Fahrzeugbergung und dreimal Brandalarm(x)
Datum: 31.01.2005 21:37:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: www.ff-herzogenburg.at


Viel zu tun gab es für die FF Herzogenburg-Stadt am 30.&31. Jänner 2004.

Am Sonntag löste innerhalb von 3Stunden zweimal der gleiche Brandmelder in einem Industriebetrieb aus, die Sonntagvormittagsruhe war somit zu Ende für die Mitglieder der Stadtfeuerwehr

Tags darauf rief die S33: PKW Bergung Richtung St.Pölten, Höhe Firma Egger.

Auf der Schneefahrbahn kam es zu einem Verkehrsunfall, das fahruntüchtige Vehikel wurde mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt.


Während die Bergungsabreiten im Gange waren, kam es unweit der ersen Unfallstelle zu einem Auffahrunfall.-Hier musste die Feuerwehr aber nicht operativ tätig werden.


www.ff-herzogenburg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12062