Feuerwehrball der FF Gaflenz (X)
Datum: 01.02.2005 06:40:35
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Gaflenz

Am 29. Jänner 2005 fand der traditionelle Feuerwehrball im Gasthof Pfandlwirt statt. Für Unterhaltung sorgte die Gruppe „Piratensound“. Auch heuer konnten wieder Abordnungen der Nachbarfeuerwehren sowie viele Besucher begrüßt werden. Wie jedes Jahr gab es wieder eine große Tombola mit tollen Preisen.

Ein Dank an alle Gaflenzerinnen und Gaflenzer aber auch alle Firmen, die einen Preis für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls ein Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass der Ball wieder ein Erfolg wurde.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12063