Einsätze am laufenden band bei der FF Baden-Leesodrf (x)
Datum: 01.02.2005 07:12:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Kurz vor der um 19 Uhr angesetzten wöchentlichen Übung wurden am Mittwoch den 26. Jänner 2005 die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall zu einem Supermarktparkplatz gerufen.

Der rote Jaguar aus dem Bezirk Baden ist auf dem schneeglatten Parkplatz über den Randstein gerutscht. Die Feuerwehrmänner zogen den PKW mit den Kran des schweren Rüstfahrzeug und einer Seilwinde wieder auf den Parkplatz zurück.

  • Am 20. Jänner 2005 kurz vor 23 Uhr wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einer Überschwemmung nach einem gebrochenen Wasserhahn in die Schwarzstraße gerufen. Nachdem die Feuerwehrmänner den Wohnungshauptabsperrhahn geschlossen hatten konnte die defekte Stelle provisorisch repariert und das Wasser wieder aufgedreht werden.

  • Bei einer Überstellungsfahrt rutschte ein deutscher Opel Omega am Freitag den 21. Jänner 2005 kurz nach 23 Uhr von der spiegelglatten Haidhofstraße in den Straßengraben. Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zogen den PKW aus den Straßengraben.
    Am Donnerstag den 27. Jänner 2005 kurz vor 9 Uhr Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen. Ein Audi A3 aus dem Bezirk Baden kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und durchschlug dabei den Wildzaun der Autobahn. Mittels einer Seilwinde zogen die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf den PKW auf den Pannenstreifen.

    http://www.ff-baden-leesdorf.at/





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12066