Lenker nach VU. unter PKW eingeklemmt (x)
Datum: 01.02.2005 07:40:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 31.01.2003 um 12:05 Uhr. Wieder ein PKW welcher in eine Scheewechte raste. Der Lenker dürfte eine starke Bremsung durchgeführt haben als er die Schneewechte wahrgenommen hatte, dabei dürfte das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und gegen einen Baum gekracht sein.

Dabei wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Der Schwerverletzte kam unter seinem Fahrzeug zu liegen. Zur Menschenrettung wurden das Rote Kreuz Hainburg so wie die Feuerwehren Petronell und Wildungsmauer verständigt. Bis zum eintreffen des Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde der 27 Jährige Slovake von dem NAW Team und einer RTW Besatzung Erstversorgt. Für ca. 1,5 Stunden musste die B9 an der Unfallstelle gesperrt werden.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12073