PKW Bergung am 01.02.2005
Datum: 02.02.2005 08:46:41
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Mathias Um 19:56 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung auf der B38, Fahrtrichtung Krems, alarmiert. Die FF Rudmanns hatte das SRF angefordert. Um 20:01 Uhr rückten Rüst und KDO II Zwettl mit 4 Mann aus. Auf der schneeglatten Fahrbahn war ein PKW in den rechten Straßengraben gerutscht.




Am Unfallort angekommen wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen und dem ÖAMTC zum Abtransport übergeben. Um 20:50 Uhr waren die Arbeiten beendet und beide Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website:

ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12088