• Kellerbrand in Wien 21.,

    Datum: 02.02.2005 09:57:55
    Thema: Brandeinsätze


  • Am 31.01.2005 gegen 18.00 Uhr, wurde die Polizei nach Wien 21., Freytaggasse, zu einem Kellerbrand beordert. Mehrere Kellerabteile standen in Vollbrand. Das Feuer war im letzten Abteil ausgebrochen und hatte auf weitere Kellerabteile übergegriffen.

    Während der Löscharbeiten wurden die Mieter der Erdgeschoßwohnungen evakuiert. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die Brandursache ist laut Feuerwehr derzeit unbekannt; seitens der Kriminalbeamten, wird geprüft ob Brandstiftung vorliegt





    Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12095