Rotkreuz-Asienhilfe: BP unterstützt mit Aktion an 570 Tankstellen
Datum: 02.02.2005 10:39:24
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Seit heute kann man an insgesamt  570  BP-Tankstellen in ganz Österreich zugunsten der Flutopfer Asiens spenden. 'Aufgrund der aktuellen Situation wurde die erfolgreiche Münzsammelaktion 'Jugend rettet Leben' beendet und in eine Aktion zugunsten der Rotkreuz-Projekte in Asien umgewandelt', so  Werner Lohrberg, Tankstellen-Chef  von BP Austria.


Spendenboxen stehen in  rund 570  BP-Tankstellen. Der Erlös kommt den Projekten des Österreichischen Roten Kreuzes in Südasien zugute. Mit ihrer Spende unterstützen BP-Kunden daher direkt die Flutopfer.
'Jugend rettet Leben' brachte in den vergangenen Wochen viel Unterstützung der KundInnen von BP-Tankstellen für die Nachwuchsförderung und Jugendarbeit des Roten Kreuzes.

www.roteskreuz.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12097