RK Wiener Neustadt arbeitet mit modernem Navigationsystem(x)
Datum: 02.02.2005 11:04:26
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: RK Wiener Neustadt

Die Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt hat nun ihre 2 RTW (Rettungstarnsportwagen) und auch beide NAW (Notarztwagen) mit modernen Navigationsgeräten ausgestattet.

Diese Geräte ermöglichen es nun noch schneller beim Patienten zu sein, da immer der kürzeste Anfahrtsweg angezeigt wird, bzw. auch Staumeldungen berücksichtigt werden. Mit dieser doch sehr beträchtlichen Investition hat die Bezirksstelle Wiener Neustadt wieder einen Schritt in der Qualitätsverbesserung für die Versorgung der Bevölkerung gesetzt.

http://www.wn.n.roteskreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12098