LKW-Brand auf Tankstellenparkplatz (x)
Datum: 02.02.2005 11:51:56
Thema: Brandeinsätze


FOTO: wax

Am 01.02.2005, gegen 15.00 Uhr, stellte ein 45-jähriger Este einen LKW-Zug auf dem LKW-Parkplatz der Tankstelle Alland und kochte sich mit einem Gaskocher eine Mahlzeit. Anschließend stellte er den abgestellten Gaskocher auf die Rückbank. Er schlief ein und wachte auf, als es in der Fahrerkabine brannte.

Die FF Alland, Groisbach und Maria Raisenmarkt waren mit insgesamt 30 Mann im Einsatz und löschten den Brand in kurzer Zeit. Während der Löscharbeiten wurde der Gefahrenbereich rund um die Tankstelle von Gendarmeriebeamten abgesichert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12101