Großbrand in Rosenthal
Datum: 02.02.2005 19:01:08
Thema: Brandeinsätze


Heute Nachmittag gegen 16.10 Uhr , wurden die Feuerwehren :

St. Margarethen/Rosenthal
Ferlach
Unterferlach
Kirschenteuer
Gleinach/Tratten
Abtei

zu eine Wirtschaftsgebäudebrand Alarmiert .

Ein Großbrand hat am Mittwoch ein Wirtschaftsgebäude in St. Margareten im Rosental vernichtet. Vier Kühe sind durch das Feuer getötet worden.

Besitzer konnten sich retten Im ersten Stock des 30 Meter langen Gebäudes hatten die Besitzer ge
wohnt. Sie konnten sich unversehrt in Sicherheit bringen und auch 17 Rinder aus dem Stall retten. Vier Kühe sind allerdings verbrannt.

Die Löscharbeiten dauern noch an, da die Löscharbeiten schwierig sind. Die Feuerwehren mussten vom Tal eine zwei Kilometer lange Schlauchleitung legen.

ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12106