Brand durch Spinnmaschine & weitere
Datum: 02.02.2005 20:01:06
Thema: Berichte in den Medien


- Brand durch Spinnmaschine
- Auto landete in Bach, Frau tot
- Schneechaos auf Tirols Straßen
- Erste Unfälle durch starken Schneefall

- Brand durch Spinnmaschine:
Der defekte Antriebsmotor einer Spinnmaschine hat am Dienstagabend in Landeck zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Die durch den Brand verursachte Schadenshöhe stand vorerst nicht fest.
Bericht: ORF

- Auto landete in Bach, Frau tot:
Einen bislang mysteriösen Verkehrsunfall hat es am Mittwochvormittag in Wörgl gegeben. Eine Frau war mit ihrem Fahrzeug in ein Bachbett gestürzt, sie war sofort tot.
Bericht: ORF

- Schneechaos auf Tirols Straßen:
Seit Stunden schneit es in weiten Teilen Tirols, auf immer mehr Straßen gilt Kettenpflicht. In Innsbruck wurden vorübergehend die Kurzparkzonen aufgehoben, mehrere Straßen sind wegen Lawinengefahr gesperrt.
Bericht: ORF

- Erste Unfälle durch starken Schneefall:
Der starke Wintereinbruch hat am Dienstagvormittag seine ersten Opfer gefordert. Eine Autofahrerin kam ins Schleudern und prallte mit ihrem Wagen gegen eine Leitschiene.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12108