Verkehrsunfall
Datum: 03.02.2005 19:57:55
Thema: Einsätze Allgemein


Bezirk St.Pölten Land
Am heutigen Tag, gegen 08.00 Uhr, lenkte Bernhard B,23 Jahre alt, einen Transporter im Ortsgebiet von 3124 Unterwölbling auf der L 5042, aus Richtung Statzendorf kommend in richtung Oberwölbling. Im Fahrzeug befanden sich außer dem Lenker noch sechs weitere Personen. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte Izzet A einen PKW in entgegengesetzter Richtung.



Im Ortsgebiet von Unterwölbling stießen die beiden Fahrzeuge in einer engen und unübersichtlichen Straßenstelle zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war die Fahrbahn schneeglatt.
Infolge des Zusammenstoßes der beiden Fahrzeuge erlitt Izzet A verletzungen unbestimmten Grades, er wurde in das Krankenhaus verbracht. Der Lenker und die Insassen des zweiten Fahrzeuges blieben unverletzt.

Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12135