Wohnhausbrand
Datum: 04.02.2005 06:32:04
Thema: Brandeinsätze


Bez Mistelbach
Vermutlich durch heiße Asche bzw Glutteile kam es am heutigen Tag, gegen 17.50 Uhr im Heizraum des Hauses des Herbert S in Mistelbach zu einem Brand.


Herbert S, der zu diesem Zeitpunkt eben nach Hause gekommen war, rief seiner Tochter, welche sich zu diesem Zeitpunkt im Haus befand zu, das Haus zu verlassen.
Mittlerweile breitete sich der Rauch durch das ganze Haus aus und der Hund der Familie, welcher sich im Haus versteckt hatte, wurde von der Feuerwehr Mistelbach unter Einsatz von schwerem Atemschutzgerät geborgen. Benso konnte der Brand, durch welchen ein Schaden von ca 30.000.- € entstanden ist, gelöscht werden.

Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12149