Feuerwehr-Großeinsatz in St. Johann
Datum: 04.02.2005 08:02:09
Thema: Berichte in den Medien


Zu einem Großeinsatz musste die Feuerwehr am Donnerstagabend in St. Johann ausrücken. Die Thermo-Brennanlage des Egger-Werks war in Brand geraten.

Gefährlicher Einsatz
Die Flammen schossen durch die Kamine über das Dach hinaus. Die Situation für die 160 Einsatzkräfte war gefährlich, schildert der St. Johanner Feuerwehrkommandant Ernst Stöckl gegenüber Radio Tirol.

Nie habe man gewusst, ob es zu einer Explosion oder Verpuffung komme. Es sei auch zu einigen Verpuffungen gekommen.

Man habe den die Anlage kontrolliert ausbrennen lassen müssen, so Stöckl, da man kein Wasser in die Kamine spritzen habe können.

Bericht : ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12154