PKW gegen Personenzug
Datum: 04.02.2005 09:36:50
Thema: Einsätze Allgemein


Bezirk Neunkirchen
Am 03.02.2005, gegen 17.00 Uhr, lenkte eine 47-jährige aus dem Bezirk Neunkirchen ihren PKW auf der Pergenpromenade in 2870 Aspang Markt, vom Bahnhof kommend in Richtung Schloßparkstraße. Bei der Eisenbahnkreuzung Pergenpromenade, Eisenbahnkilometer 0,468, fuhr sie über den unbeschrankten Bahnübergang und dürfte den vom Bahnhof kommenden Personenzug übersehen haben.

Der PKW wurde von der Lok erfasst und schwer beschädigt. Die Lenkerin wurde nicht verletzt. Der Zug und ein entgegenkommender PKW wurden leicht beschädigt. Der Personenzug konnte nach 20 Minuten seine Fahrt fortsetzen.

Quelle: SID NÖ







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12155