Verkehrsunfälle
Datum: 05.02.2005 15:05:05
Thema: Einsätze Allgemein


Im Berichtzeitraum – 24.01.2005, 07.30 Uhr, bis 31.01.2005, 07.30 Uhr – ereigneten sich im Stadtgebiet von Wiener Neustadt 28 Verkehrsunfälle mit Sachschaden, wobei bei 19 Verkehrsunfällen Fahrerflucht begangen wurde. Weiters ereigneten sich 4 Verkehrsunfälle mit Personenschaden, wobei insgesamt 5 Personen verletzt wurden, 3 Verkehrsunfälle mit Wildschaden und ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung (Sturz mit Fahrrad).



Eine 28-jährige Frau aus Wiener Neustadt stieß auf der Südbahnbrücke der B 26 gegen einen entgegenkommenden PKW und beging anschließend Fahrerflucht. Aufgrund ihrer Alkoholisierung (1,8 Promille) fuhr sie in weiterer Folge bei der Eisenbahnkreuzung Zehnergürtel in einen Schneehaufen und blieb dort stecken. Die Lenkerin wurde wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit dem Gericht und wegen Fahrerflucht angezeigt. Der Führerschein wurde ihr abgenommen.

quelle: www.polizei.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12174