Papiercontainer in AKH-Kinderklinik in Brand geraten
Datum: 06.02.2005 11:56:08
Thema: Brandeinsätze


Am Samstag, gegen 14 Uhr, ist im Gang auf Ebene 3 (Kellergeschoss) der AKH-Kinderklinik ein Altpapiercontainer in Brand geraten. Die Wache AKH löschte den Brand mittels Kübelspritze unter Atemschutz und brachte den Container ins Freie.

Ein Feuerwehrtrupp wurde zur Unterstützung der Wache AKH in Ebene 3 entsandt. Es wurden alle Ebenen des Gebäudes kontrolliert. Es konnte lediglich leichter Brandgeruch jedoch keine Verrauchung festgestellt werden. Auch wurden alle an den Brandbereich angrenzenden Räume untersucht. Es gab keine Verletzten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12184