Rettunghubschrauber wieder im Großeinsatz
Datum: 06.02.2005 12:28:22
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Gerlitze :Schiunfall - 9jährige Schülerin erlitt Gehirnerschütterung
  • Hochrindl : Snowboardunfall- im Einsatz Alpin 1
  • Turracher Höhe : Schiunfall - im Einsatz Alpin 1
  • Gerlitze :Schiunfall - im Einsatz C 11
  • Gerlitze :Schiunfall - im Einsatz RK 1
  • Bad Kleinkirchheim : Bei Schiunfall Armbruch


  • Gerlitze :Schiunfall - 9jährige Schülerin erlitt Gehirnerschütterung
    Am 5.2. nachmittags kollidierte eine 9jährige Schülerin aus Landskron beim Schifahren auf der Gerlitze mit einem 28jährigen Techniker aus Villach. Die Schülerin erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde nach Erstversorgung von ihrer Mutter ins LKH Villach gebracht.

  • Hochrindl : Snowboardunfall- im Einsatz Alpin 1
    Am 5.2. mittags kam ein 15jähriger Schüler aus St.Veit/Glan mit seinem Snowboard auf der Hochrindl beim Sprung über eine selbst-gebaute Schanze zu Sturz und zog sich eine Oberarmfraktur zu. Er wurde vom Hubschrauber Alpin 1 in das LKH Klagenfurt gebracht.

  • Turracher Höhe : Schiunfall - im Einsatz Alpin 1
    Am 5.2. nachmittags kam ein 51jähriger Angestellter aus Villach beim Schifahren auf der Turracher Höhe zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde vom Hubschrauber Alpin 1 ins LKH Villach gebracht.

  • Gerlitze :Schiunfall - im Einsatz C 11
    Am 5.2. nachmittags kam eine 18jährige Niederländerin beim Schifahren auf der Gerlitze zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Sie wurde vom Hubschrauber C 11 ins LKH Villach gebracht.

  • Gerlitze :Schiunfall - im Einsatz RK 1
    Am 5.2. vormittags kam eine 51jährige Britin auf der Gerlitze beim Schifahren zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Sie wurde vom Hubschrauber RK 1 ins LKH Villach gebracht .

  • Bad Kleinkirchheim : Bei Schiunfall Armbruch
    Am 5.2. mittags kollidierte eine 64jährige Pensionistin aus Klagenfurt beim Schifahren in Bad Kleinkirchheim mit einem 8jährigen Schüler aus Deutschland. Die Pensionistin erlitt dabei einen Armbruch und wurde von der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12189