Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang in Mönchhof
Datum: 07.02.2005 07:23:42
Thema: Einsätze Allgemein


Am 06.02.2005 nachmittags führte ein 47-jährige Tischlermeister aus Mönchhof in seiner Werkstatt Wartungsarbeiten an der Furnierpresse durch. Dabei geriet der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit dem Oberkörper zwischen die Pressplatten und wurde erdrückt.

Der Tischlermeister wurde von seiner Gattin in der Werkstatt leblos aufgefunden. Durch die Gemeindeärztin konnte nur mehr der Tod festgestellt werden. Soweit durch die Gendarmerie ermittelt werden konnte, befand sich der Tischler zur Unfallszeit alleine in der Werkstatt und kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12210