Feuerwehrball im Volksheim der FF Fischamend
Datum: 07.02.2005 07:32:58
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Fischamend

Traditionell am Faschingssamstag veranstaltete die FF Fischamend den alljährlich’ gut besuchten Feuerwehrball.

Wie auch in den Jahren zuvor konnte HBI Hubert BINDER in seiner Ansprache neben BGM Franz BAYER und den Abgeordneten zum NÖ Landtag Mag. Thomas RAM, zahlreiche Gäste herzlich willkommen heißen. Für besondere Verdienste wurde unser 3-facher Weltmeister im Kraftdreikampf Friedrich KULHANEK von der Stadtgemeinde Fischamend geehrt. Im Anschluss sorgte das Duo "DIE 2" im Ballsaal für ausgelassene Stimmung. Ab ca. 22 Uhr konnten die Ballgäste zu den Klängen von "ALIAS TOEM" im Erkerzimmer das Tanzbein schwingen.

Kurz vor Mitternacht kam es zur Verlosung der Tombolapreise, bei welcher Vera HUTFLESZ den Hauptpreis, ein Kurzstreckenflug für zwei Personen, gespendet von der Flughafen Wien AG gewann. Auf diesem Wege herzlichen Dank den Gewerbetreibenden von Fischamend und Umgebung für die Sachspenden zur Ermöglichung der Tombola. Weiters wurde die Ballkönigin 2005 gekürt. Mit 115 Stimmen konnte die Wahl Monika GREIMEL aus Wienerherberg für sich entscheiden.
Kurzum war der Ball im heurigen Jahr wieder ein sehr toller Erfolg.

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12211