Brandeinsatz in St.Johann in Tirol (x)
Datum: 09.02.2005 06:30:24
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF St. Johann/Tirol

Zu einem Brandeinsatz wurde die FF St.Johann am Faschingsdienstag gegen 21:15 Uhr in den Weiler Apfeldorf gerufen. Ein Benzinkanister fingt im Hausgang eines alten Bauernhauses aus unbekannter Ursache Feuer und setzte diesen in Brand.

Die FF St.Johann rückte mit dem I. Zug und 31 Mann zur Einsatzstelle aus.
Der Brand konnte in der Zwischenzeit von Nachbarn eingedämmt werden. Von der Feuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt, das Brandgut entfernt und das Gebäude belüftet.
Nach 45 Minuten konnte die FF St.Johann wieder in das Gerätehaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12240