Brand einer Lagerhalle
Datum: 09.02.2005 08:06:26
Thema: Brandeinsätze


Am 08.02.2005 gegen 18.15 Uhr fingen die im hinteren Bereich einer Lagerhalle in Handenberg gelagerten Hackschnitzel aus bisher unbekannter Ursache zu brennen an.

Durch das schnelle Einschreiten der umliegenden Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf das gesamte Lagergebäude verhindert werden. Mehrere Personen, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Bereich der Lagerhalle befanden, konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Bei den Lösch- und Aufräumarbeiten waren insgesamt 8 Freiwillige Feuerwehren mit 94 Feuerwehrmännern im Einsatz. Die Aufräumarbeiten dauern derzeit noch an. Die derzeitige Schadenssumme ist noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12248