Fahrzeugbergung: Paketdienst im Acker (x)
Datum: 09.02.2005 15:23:51
Thema: Einsätze Allgemein



Um 12:25 wurden wir zu einem Fahrzeugbergung in Sieghartskirchen auf der Koglerstraße alarmiert. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass ein Lieferwagen im Acker stand.

Das Fahrzeug war an der vorderseite so stark beschädigt, dass es nicht mehr möglich war den Acker aus eigenen Kräften zu verlassen. Wir versuchten zuerst das Fahrzeug auf die Abschleppachse zu stellen was jedoch aufgrund des zu großen Radstandes nicht möglich war. Daraufhin wurde der stark deformierte Reifen durch den Reservereifen ersetzt und das Fahrzeug mit dem SRF auf den Bauhof gebracht und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte: SRF, MTF, 7 Mann
Einsatzdauer: von 12:30 bis 13:45

Bericht, Bilder, Pageralarmierung und Übersichtsplan:
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12259