Verkehrsunfall mit einen Baby ! (x)
Datum: 09.02.2005 16:50:05
Thema: Einsätze Allgemein


jörg

Am 08.02.2005 um 14.28 Uhr  wurden die Feuerwehren St. Michael / Z  , Maria Saal und Ottmanach zu einem Verkehrsunfall  mit eingeklemmten Personen  auf der Magdalensberger Str; alarmiert .

   Schon bei der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde von der LAWZ die Meldung durchgegeben ,dass von der RK Bezirksstelle die Info kam, dass keine Personen eingeklemmt sind .



Am Einsatzort angekommen fanden wir folgende Lage vor : Ein Renault Clio  über eine 2 Meter Böschung gerutscht und auf der Seite liegend . Eine Frau mit Baby wurde gerade von NEF St.Veit versorgt . Das Baby befand sich in einen Babysitz  während des Unfalles und wurde unbestimmten Grades verletzt . Es wurde in das ELKI nach Klagenfurt gebracht .

  Das Auto wurde aufgestellt und auf Verlusten von Betriebsmittel  kontrolliert .

Das Auto wurde vom ÖAMTC geborgen .

Eingesetzte Kräfte :

FF St.Michael / Z   : TLF-A 1300   ,  3 Mann

FF Maria Saal : TLF 2000 , KLF , 12 Mann

FF Ottmanach : TLF-A 1300 , KLF , 6 Mann

RK : NEF ST.Veit / G.  , 2 RTW  , First Responder

3 Gendarmerie Streifen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12260