Garagenbrand in Meiningen
Datum: 10.02.2005 07:06:32
Thema: Brandeinsätze


Garage auch ein darin befindlicher PKW erheblich beschädigt wurden. Die Feuerwehren Meiningen und Rankweil waren mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz und konnten das Feuer rasch löschen.

Am 9.2.2005 gegen 05.25 Uhr kam es in der Garage eines Wohnhauses in Meiningen aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand, bei dem neben der Da der Rauch auch in das Haupthaus vordrang, verschaffte sich die Feuerwehr auch Zugang zu diesen. Es war jedoch zu dem Zeitpunkt unbewohnt. Weiters waren Rettung, Gendarmerie und Techniker der VKW im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Brandermittler der Kriminalabteilung wurden angefordert





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12270