Unfälle in Parndorf und Mattersburg
Datum: 10.02.2005 07:20:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 08.02.2005, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 26-jährige Frau, aus dem Bezirk Neusiedl am See, mit ihrem Pkw auf der B 10 von Parndorf kommend in Richtung der A4. Auf Höhe des StrKm 48,9 kam die Lenkerin, aus unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und streifte mit der linken Fahrzeugseite ein entgegenkommendes Sattelzugfahrzeug.

Beim Verkehrsunfall erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Hainburg eingeliefert. Am PKW entstand an der linken Fahrzeugseite erheblicher Sachschaden, beim Sattelzugfahrzeug wurde der linke, hintere Kotflügel beschädigt.
Am 08.02.2005, gegen 12.00 Uhr, übersah ein PKW-Lenker beim Ausparken auf dem Parkplatz des FMZ in Mattersburg eine 65-jährige Frau, die mit einem Einkaufswagen hinter dem PKW zu einem Einkaufsmarkt ging. Die Frau wiederum achtete nicht auf das Fahrzeug, wurde vom Heck des PKW´s angefahren und zu Boden gestoßen. Dabei erlitt sie eine schwere Beinverletzung und musste nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12275