Wohnhausbrand und Alpinunfall
Datum: 10.02.2005 09:46:35
Thema: Berichte in den Medien


Bezirk Horn
Am 09.02.2005, gegen 22.50 Uhr, brach im Schlafzimmer eines Wohnhauses in 2094 Wollmersdorf aus ungeklärter Ursache ein Brand aus. Es waren 3 Feuerwehren mit 36 Mann im Einsatz, die den Brand löschten. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt ca. € 50.000,--.


Bezirk Lilienfeld
Am 09.02.2005, gegen 14.15, kam ein 36-jähriger Deutscher auf der Langlaufloipe, ca. 500 Meter nördlich des sogenannten Säbel, im Gemeindegebiet von Annaberg, beim Langlaufen zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lilienfeld verbracht.

Quelle: SID NÖ









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12277