PKW Überschlag auf der L 11(xx)
Datum: 11.02.2005 10:02:04
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gänserndorf

Gänserndorf / PKW Lenkerin kam auf der L 11 Richtung Prottes von Fahrbahn ab und überschlug sich.

In den Morgenstunden des 11. Februars herrschten spiegelglatte Straßenverhältnisse. Eine PKW Lenkerin war gerade mit ihrem roten Peugeot auf der L 11 zwischen Gänserndorf und Prottes unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam und sich im angrenzenden Feld überschlug.

Foto: FF Gänserndorf

Um 08:15 wurde der technische Zug der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf über die BAZ Mistelbach alarmiert. Vorausfahrzeug, TLF 3000 und ein Rüstfahrzeug rückten sofort zum Einsatzort aus.

Die Unfalllenkerin blieb „Gott sei Dank“ unverletzt. Die L 11 wurde in beide Fahrrichtungen gesperrt und die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Der PKW wurde im Feld händisch aufgerichtet und mit Hilfe einer Seilwinde aus dem Feld gezogen.

Der technische Zug der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf stand mit 9 Mann und 3 Fahrzeugen für 1 Stunde im Einsatz.

www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12299