Sperre der B 122 wegen Überflutungen (x)
Datum: 13.02.2005 11:57:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Aufgrund der starken Regenfälle sowie der Schneeschmelze kam es am Samstag den 12.Februar Nachmittags auf der Bundesstraße, B 122 zwischen Aschbach und Krenstetten zu Überflutungen, die Straße wurde gesperrt.

Am Sonntag den 13.Februar wurde gegen 0.30 Uhr die FF Aschbach zu einer Pkw Bergung alarmiert.

Ein Jugendlicher aus Aschbach fuhr mit seiner Freundin bei der Straßensperre vorbei und kam im Wasser zu stehen, der Pkw musste von der FF Aschbach geborgen werden.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12343