Auf stehenden PKW aufgefahren
Datum: 14.02.2005 07:21:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.02.2005 fuhr eine 36-Jährige Angestellte aus Vösendorf mit ihrem PKW auf der B 50, von der Grenzübergangsstelle Kittse kommend . Bei Strkm. 201 stieß sie aus bisher ungeklärter Ursache gegen das Heck eines auf der Fahrbahn abgestellten LKW. Der PKW wurde unter den Aufbau des LKW gedrückt, wobei das Dach nach hinten weggerissen wurde.

Anschließen schlitterte das Fahrzeug in den Straßengraben, wo es zum Stillstand kam. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der am Beifahrersitz mitfahrende 13-jährige Sohn der Lenkerin leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Kittsee eingeliefert. Bei dem Unfall entlief der Hund der Fahrzeuglenkerin und konnte trotz Einsatz eines Wärmebildgerätes nicht mehr aufgefunden werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12364