37-Jähriger bei Brand verletzt & weitere
Datum: 14.02.2005 13:59:07
Thema: Berichte in den Medien


- 37-Jähriger bei Brand verletzt
- Zwischen Stapler und Rampe eingeklemmt
- Überschwemmung durch Schneeschmelze

- 37-Jähriger bei Brand verletzt:
Ein 37-Jähriger ist bei einem Brand in Ligist im Bezirk Voitsberg verletzt worden. Beim Nachheizen des Ofens dürfte es zu einer Verpuffung gekommen sein.
Bericht: ORF

- Zwischen Stapler und Rampe eingeklemmt:
Bei einem Arbeitsunfall in Judenburg ist Sonntagabend ein 23-Jähriger schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Überschwemmung durch Schneeschmelze:
Entwarnung nach einer Überschwemmung am Stadtrand von Zeltweg: Nach dem Regen und der Schneeschmelze der vergangenen Tage war der Granitzenbach über die Ufer getreten. Die Feuerwehr hat das Bachbett vom Eis befreit.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12375