Autobusbergung in Krustetten (x)
Datum: 15.02.2005 07:05:00
Thema: Einsätze Allgemein


FF Krustetten

Auch am Valentinstag muss die FF Krustetten ausrücken. Um 19:02 Uhr alarmierte Florian Krems die FF Krustetten per stillen Alarm zu einer Bus-Bergung in Krustetten.



Bei extremer Glätte war für einen neuen Linienbus die Überwindung der Kurve bei der Bushaltestelle Krustetten unmöglich. Durch die spiegelglatte Straße rutschte der Bus sogar nach hinten gegen eine Böschung- das Fahrzeug trug aber keinen Schaden davon

Der Bus wurde mit dem Tanklöschfahrzeug wieder in die richtige Richtung gezogen, als der Bus eigentlich stehen sollte, rutschte er mit dem Heck 2m nach links, ein eindeutiges Zeugnis für die glatte Straße. Doch auch das war kein Problem, unbeschädigt konnte der Bus seine Fahrt fortsetzen, auf bitten des Buschauffeurs begleitete die FF Krustetten den Bus noch bis Eggendorf

Eingesetzte Kräfte:
FF Krustetten mit TLFA 2000 und 5 Mann

Siehe auch:

BAZ Krems







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12380