Betrunkener: Nach Unfall Kennzeichen abgenommen
Datum: 15.02.2005 07:09:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.02.05, gegen 07.00 Uhr fuhr ein 22jähriger in Wolfurt wohnhafter Mann in Lustenau in alkoholisiertem Zustand, ohne im Besitz einer Lenkerberechtigung zu sein, mit weit überhöhter Geschwindigkeit (mindestens 120 km/h), auf der Hohenemserstraße in Richtung Hohenems.

Laut Angaben des Mannes wurde er vom Kreisverkehr beim ehemaligen Schwiezerhaus "überrascht" und leitete in Folge eine Vollbremsung ein. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit gelang des dem Lenker nicht das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen, weshalb er über eine Verkehrsinsel und dann gegen den mit Erdreich aufgeschütteten Kreisverkehr prallte. Nachdem Unfall montierte der 22jährige beide Kennzeichen vom Fahrzeug ab und verließ den Unfallort. Der alkoholisierte Lenker konnte jedoch von den Beamten des GP-Lustenau ausgeforscht und angezeigt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12381