Schneefall sorgte für Verkehrsunfall FF Fisdhamend (x)
Datum: 16.02.2005 07:29:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Fischamend

Um 00:24 Uhr des 16. Februar 2005 wurden die Mitglieder der FF Fischamend aus dem Schlaft gerissen, über Florian Niederösterreich wurde ein Einsatz auf der A4 RF Ungarn bei km 22,5 alarmiert.

Angekommen am Einsatzort bot sich den ausgerückten Mitgliedern folgende Situation: ein Geländewagen lag am Dach im Straßengraben. Die Fahrzeuginsassen blieben bei diesem Zwischenfall unverletzt. Mittels zwei Schlupf und der Seilwinde des RLF-A 4000 wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und im Anschluss mittels Abschleppachse und KRF-B von der Autobahn abtransportiert. Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter OBI Christian PICHLER mit drei Fahrzeugen und elf Mitgliedern ca. 90 Minuten im Einsatz

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12406