Klein- LKW Bergung (x)
Datum: 16.02.2005 08:05:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen

Mittwoch, 16.2.2005, die Feuerwehr Traiskirchen wird zu einem technischen Einsatz alarmiert. Voraus, Rüst, Tank und Kommando Traiskirchen sowie 12 Mann rücken zum Einsatz aus. Auf der Südautobahn hatte sich in Fahrtrichtung Graz kurz vor der Abfahrt Baden ein Kleintransporter überschlagen und blieb seitlich im Straßengraben liegen.

Die drei Insassen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades Verletzt und vom Feuerwehrarzt Dr. Bayer sowie von der Besatzung zweier Fahrzeuge des ASBÖ Traiskirchen-Trumau betreut. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurde der Klein- LKW mittels Seilwinde vom schweren Rüstfahrzeug auf die Räder gestellt und gesichert am Pannenstreifen abgestellt. Während dieser Bergung musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12409