Klagenfurter Zündler schlug wieder zu!
Datum: 17.02.2005 12:56:17
Thema: Brandeinsätze


Gegen 11.30 Uhr kam es im LKH Klagenfurt in der HNO-Abteilung in einem Keller zu einem Brand eines Mistkübels der auch auf ein Regal übergegriffen hat.

Weitere einzelheiten zum Brand sind noch nicht bekannt. Da der Schadena ber die Hanfschrift des Serien-Brandstifters hat wurde das Areal um das LKH von der Exekutive mit Hunden abgesucht.

Unbestätigten Gerüchten zu folge wurden 2 Personen bei einem Fluchtversuch festgenommen. Weitere Infos folgen!

Infos dazu bei uns: ORF


Berichte zur neuesten Serie von Brandstiftungen in Klagenfurt:
Brandstifter in Klagenfurt: Info-Blatt soll helfen:
Dritte Nacht mit Brandstiftungen
Wieder eine Nacht mit Brandstiftung in Klagenfurt
Keine Ruhe für Klagenfurt, wieder Brandstiftungen in Klagenfurt

Suchtipp: Stichwortsuche Keyword: brandstiftung, Kategorie: Kärtnen

und natürlich im Kärten-Bereich!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12430