Rauchfangbrand in Zögersbach
Datum: 17.02.2005 16:46:32
Thema: Brandeinsätze


Am 17.02. wurde die Firma Kram, zuständiger Rauchfangkehrerbetrieb, zu einem Rauchfangbrand in Zögersbach (Gemeinde Lilienfeld) gerufen.

Zusätzlich wurden die Feuerwehren Schrambach (zuständige FF) und die BfF Marktl (Wärmebildkamera) alarmiert.

Da es zu einem starkem Rauchaustritt aus der Stiegenkonstruktion kam, wurden Teile der Stiege und Decke geöffnet - wobei aber kein Brandherd lokalisiert wurde.

Um ca. 17:00 erfolgte eine nochmalige Kontrolle durch die Wehren Schrambach und BtF Marktl.

Im Einsatz:
Firma Kram: 3 Mann
FF Schrambach: 7 Mann, TLF, KLF
BTF Marktl: 2 Mann, KLF, Wärmebildkamera





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12435