PKW am Dach (x)
Datum: 17.02.2005 19:20:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P

Eine PKW Lenkerin ist von St. Pölten kommend auf der B1a Richtung Mechters unterwegs, ca. 300 Meter nach der Kreuzung mit der Zwischenbrunnerstraße kommt sie mit ihrem Golf von der Fahrbahn ab und landet nahe eines Baumes am Dach.

Die Frau, welche nur leicht verletzt worden sein dürfte, wurde von einem nachfolgenden PKW Lenker in das KH St. Pölten gebracht. In der Zwischenzeit dürfte ein weiterer Passant den Unfall bemerkt haben und die Feuerwehr verständigt haben.

Da die Angaben des Anrufers eher ungenau waren und davon ausgegangen werden musste, dass sich noch Personen im Fahrzeug befinden könnten,wurden die Feuerwehren Mechters, Böheimkirchen und Ratzersdorf verständigt.

Die Feuerwehrkräfte stellten das Fahrzeug von Hand wieder auf die Räder so dass es auf die Fahrbahn zum Abtransport gebracht werden konnte.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12439