Hochspannungsleitung gerissen (x)
Datum: 17.02.2005 20:12:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKdo Amstetten

Am Donnerstag den 17.Februar wurde in den Vormittagsstunden die Feuerwehren Ulmerfeld - Hausmening und Neuhofen zu einem Einsatz gerufen.

Aus noch Unbekannter Ursache riss in der Neuhofnerstraße eine 20 KV (20.000 Volt)Hochspannungsleitung und kam auf der Fahrbahn zum liegen.

Die Feuerwehren sperrten die Schadensstelle großräumig ab und übernahmen die Verkehrsregelung.Seitens der ÖBB wurde die Leitung sofort abgeschaltet und mit den Reperaturabeiten begonnen.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12440