Feuerwehreinsatz im Jagdzentrum Stegenwald
Datum: 18.02.2005 07:48:36
Thema: Brandeinsätze


Am 17.02.2005, um 08.30 Uhr, wurde beim 200 Meter-Schießstand im Jagdzentrum Stegenwald, Gemeinde Werfen, durch Angestellte eine Rauchentwicklung entdeckt. Sofort nach Entdeckung des Brandes wurde die FFW Werfen verständigt.

Der beim Kugelfang des Schießstandes ausgebrochene Brand konnte von der Feuerwehr unter Einsatz von Atemschutz gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Nach den bisher durchgeführten Ermittlungen dürfte der Brand durch Leuchtspurgeschoße entstanden sein. Diesbezüglich werden von der Kriminalabteilung Salzburg weitere Erhebungen geführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12443