LKW Bergung in Pöttendorf (Hürm)
Datum: 18.02.2005 15:31:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Inning
Obstbaum verhindert den Absturz eines mit Schweinen beladenen LKWs


Auf der schneeglatten Fahrbahn kam ein LKW, der mit Schweinen beladen war auf der Fahrt von Pöttendorf nach Schlatzendorf ins Rutschen. Er kam von der Straße ab und prallte rückwärts gegen einen Baum. Dieser verhinderte, dass der LKW komplett den Abhang hinunterstürzte. Die Feuerwehren Hürm und Inning sicherten den LKW gegen ein Umstürzen und zogen ihn mit einer Seilwinde wieder auf die Straße. Es gab keine Verletzte, auch die Schweine blieben ohne Schaden.

Fotos gibts unter www.ff-inning.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12454