Spatenstich Feuerwehrhaus&Bauhof Weissenbach(xx)
Datum: 20.02.2005 00:28:36
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Weissenbach/Triesting

Am 19. Februar wurde der Spatenstich zum Projekt Feuerwehrhaus und Bauhof der Marktgemeinde Weissenbach durchgeführt. Die anwesenden Ehrengäste wurden durch Bürgermeister Franz Schachner begrüßt.

Danach wurde die Enstehung und Planung des Projekts von Abteilungsvorstand Hochbau der HTL Mödling Mag. Harald Hrdlicka vorgetragen. (Das Maturaprojet wurde vom Land Niederösterreich mit dem 1. Platz der Katergorie Technik ausgezeichnet.

Foto: FF Weissenbach/Triesting

Darauf folgte eine kurze Rede von Bezirkshauptmannstv. Mag. Ernst Anzeletti und die Festrede von Landeshauptmann-Stellvertreterin Heidemaria Onodi.

Der Spatenstich wurde von Beziksfeuerwehrkommandanten Alfred Ofner,Bezirkshauptmannstv. Mag. Ernst Anzeletti Bürgermeister Franz Schachner, Landeshauptmann-Stellvertreterin Heidemaria Onodi, Feuerwehrkommandant OBI Norbert Neumüller, Landtagsabgeorneten Franz Gartner(vlnr).





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12471