Klagenfurt 11. Brandlegung diese Woche
Datum: 20.02.2005 08:05:30
Thema: Brandeinsätze


Nach zwei Brandstiftungen am Freitag hat der berüchtigte Klagenfurter Brandstifter am Samstag erneut zugeschlagen: Gegen Mittag wurde in der Innenstadt Brandalarm gegeben. Es ist dies die elfte Brandstiftung binnen einer Woche.

Samstagmittag gab es in der Klagenfurter Renngasse, nahe des Neuen Platzes, Brandalarm. Der Keller eines Hauses stand in Vollbrand.

Die Polizei ist sich sicher, dass wieder der "Feuerteufel" am Werk war.

Der Brand ist gelöscht, verletzt wurde niemand. Wegen der starken Rauchentwicklung musste die Feuerwehr mit Atemschutzgeräten ausrücken - duch die derzeit ständige Alarmbereitschaft war sie binnen zwei Minuten vor Ort.
Bericht ORF

Berichte zur neuesten Serie von Brandstiftungen in Klagenfurt:
Klagenfurter Serienbrandstifter droht auch St.Veit/Glan!
Klagenfurt :Kein Tag ohne Brandstiftung:
Klagenfurt Brand in der Ankershofenstr. 2. Brandstiftung Heute
Brandstiftung Landesschulrat:
Brandlegung im LKH
Brandstifter in Klagenfurt: Info-Blatt soll helfen:
Dritte Nacht mit Brandstiftungen
Wieder eine Nacht mit Brandstiftung in Klagenfurt
Keine Ruhe für Klagenfurt, wieder Brandstiftungen in Klagenfurt

Suchtipp: Stichwortsuche Keyword: brandstiftung, Kategorie: Kärtnen

und natürlich im Kärten-Bereich!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12477