Neues Feuerwehrhaus für die FF Pernitz (x)
Datum: 20.02.2005 18:59:54
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Pernitz

Wir mussten im Herbst 2002 aus unserem damaligen Feuerwehrhaus, aus Platzgründen ausziehen. Seit dieser Zeit wurde das ehemalige Telekomgebäude in ein Feuerwehrhaus umgebaut.

Da es aber von haus aus klar war, dass man für ein großes, gemütliches und vor allem zweckmäßiges Feuerwehrhaus noch einiges umgebaut werden muss, standen wir bis vor ein paar Tagen noch in Verhandlung mit verschiedensten Architekten und natürlich mit der Gemeinde.

Gestern auf der Jahreshauptversammlung wurde nun der neue Plan offiziell. Genaue Einzelheiten werden noch besprochen

Bericht und Foto: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12484