PKW Brand auf der A4
Datum: 21.02.2005 07:20:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat

Am 20.02.2005 um 20:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat-Mitte zu einem PKW Brand auf die A4 Fahrtrichtung Wien gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stand der PKW im Motorbereich in Vollbrand.

Mittels der Polylöschanlage des Vorrausfahrzeuges wurde der Brand abgelöscht und mit dem nachgerückten Tank1 die Nachlöscharbeiten erledigt. Anschließend wurde das KFZ durch das Abschleppfahrzeug von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Gegen 22:00 Uhr konnten die Kräfte der FF Schwechat-Mitte wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12492