Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen in Wimpassing
Datum: 21.02.2005 17:18:53
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag, den 21. Februar 2005 wurde die Feuerwehr Wimpassing um 14 Uhr 34 zu einem Technischen Einsatz an der Bundesstraße 17, Höhe Semperit alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem Rüstfahrzeug und dem Löschfahrzeug mit Abschleppachse aus.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es bei starkem Schneefall zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Spital Neunkirchen gebracht.

Die insgesamt acht Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wimpassing mussten zwei PKWs verbringen und die Fahrbahn reinigen. Die beiden anderen beteiligten Fahrzeuge konnten aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war der Einsatz um 15 Uhr 50 für die Feuerwehr Wimpassing beendet.

Einsatzleiter: Kommandantstellvertreter BI Martin Atzler
Anwesend:
FF Wimpassing 8 Einsatzkräfte
Gendarmerie Ternitz mit 4 Mann
Rettung

Quelle:www.bfkdo-neunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12497