Brand einer Scheune
Datum: 03.08.2002 06:17:09
Thema: Einsätze Allgemein


Am 3.8.02, gegen 00.45 Uhr, kam es in der Scheune in Groß-Enzersdorf,aus vorerst unbekannter Ursache zu einem Brand, wobei das gesamte Gebäude, mehrere landwirtschaftliche Geräte vernichtet und ein Hund sowie 15 Haushasen getötet wurden. In der Scheune waren 16 Tonnen Weizenstroh (Rund-und Viereckballen)gelagert. Bei dem Brand sind 102 Mann der FF-Groß-Enzersdorf im Einsatz, wobei ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Gebäude verhindert werden konnte, die Löscharbeiten werden vermutlich noch bis in die Mittagsstunden andauern.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1250