Gendarmeriesportverein - Bezirksmeisterschaften 2005 Motorkart (x)
Datum: 22.02.2005 07:06:17
Thema: News aus anderen Organisationen


FOTO: BG Sportverein Gänserndrof

Am 15.2.2005 fanden in der Daytonahalle in Wien-Strebersdorf die alljährlichen (offenen) Bezirksmeisterschaften des GSV Gänserndorf im Motorkart statt. Die beträchtlichen Leistungen setzten wieder Mut und Geschicklichkeit voraus und aufgrund des großen Teilnehmerfeldes mussten alle Teilnehmer in eine Qualifikationsmühle, aus der sich ein A und ein B - Finale ergab.

Im B - Finale setzten sich schließlich überlegen Harald KIRCHNER der Einsatzgruppe Ost vor ROSENBUSCH Wolfgang des GP Deutsch Wagram und MACHO Eduard des BGK Gänserndorf durch. Beste Frau als Vierte des B - Finales wurde Jutta WABNIG des GP Lassee. Im anschließenden A - Finale setzte sich der (schon Motorsport-erfahrene) Christian FAIMANN des GP Gänserndorf mit 7 Sekunden Vorsprung relativ klar durch und wurde Gänserndorfer Bezirksmeister 2005 im Motorkart. Zweiter wurde der (gestürzte) Titelverteidiger Rudolf SCHUSTER des GP Matzen, Dritter - der Newcomer 2005 - Herwig POTSCH des GÜP Marchegg. Auf den Plätzen landeten Walter SLADEK (GP Lassee), Wolfgang GLÜCK (GP Matzen), Herwig STÖGERER (GP Deutsch Wagram), Franz HIPFINGER (GP Lassee), Karl LÖFFLER (KA NÖ), Andreas RINDHAUSER (GP Deutsch Wagram) und Andreas STEINDL (GP Lassee). Karl LÖFFLER wurde als Achtplazierter auch bester Gastfahrer.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12506