PKW gegen Sattelzug: Eingeklemmt
Datum: 22.02.2005 07:10:21
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.02.05, gegen 16.15 Uhr fuhr ein 28jähriger PKW-Lenker aus Dornbirn in Nenzing auf der L 190. Zur gleichen Zeit kam ihm ein Sattelzug der Richtung Nüziders unterwegs war entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache kam der PKW Lenker im Bereich des Letzebächle auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit dem Sattelzug.

Der PKW wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert und der PKW-Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Der schwer verletzte Mann wurde von der Feuerwehr Nenzing aus dem PKW geborgen und mit dem Christopherus 8 Hubschrauber ins LKH-Feldkirch geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12508