Brand in landwirtschaftlichem Anwesen
Datum: 22.02.2005 07:22:00
Thema: Brandeinsätze


Am 21.02.2005 gegen 04.00 Uhr brach im Hackgutlager des landwirtschaftlichen Anwesens eines 30-jährigen Landwirtes in Waldkirchen/Wesen ein Brand aus. Der Brand wurde von einem Nachbarn entdeckt und es wurde von diesem auch gleich die Feuerwehr alarmiert.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren Aichberg, Wesenufer, Erledt und Neukirchen/W. konnte ein Übergreifen des Brandes auf andere Gebäude verhindert werden. Durch den Brand wurde eine hölzerne ca. 10 x 5 m große Hackgutlagerhalle stark beschädigt. Als Brandursache wurde ein Rückbrand in der Hackgutfeuerung in die Hackgutlagerung festgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12512